Heavy-Duty Tücher

SCHEUERT & REINIGT’, WISCH- & REINIGUNGSTÜCHER

Was sind Heavy-Duty ProPlus Big Wipes?

Unsere antiviralen und antibakteriellen ProPlus Heavy-Duty wipes sind einfach die besten Handreinigungs- und Desinfektionstücher auf dem Markt.   4x Kraftreiniger bekämpfen den härtesten Schmutz und 4x Hautpflegemittel schützen, pflegen und befeuchten die Haut.

Antiviraler und antibakterieller Schutz

Das Big Wipes Sortiment entspricht EN 14476 und ist nachweislich wirksam gegen umhüllte Viren, einschließlich SARS-Cov-2, dem Virus, das Covid-19 verursacht. Alle unsere Tücher bieten außerdem einen massiven antibakteriellen Schutz von> 99,9% (gemäß BS EN 1276) und sind dermatologisch getestet, wobei NULL Hautreizungen festgestellt wurden.  Die auf Wasser basierende Reinugungsloesung ist biologisch abbaubar und frei von Konservierungsstoffen, Parabenen und Phosphaten.

Einzigartiges Gewebe

Das innovative, doppelseitige „scheuert und reinigt“ Quad-Gewebe von Big Wipes hält 40% mehr Schmutz, Viren und Bakterien in jedem Wischtuch.   Die raue Seite entfernt selbst die hartnäckigsten Verschmutzungen, waehrend die weiche Seite den Dreck aufsaugt.  Das feste-Griff, nicht-rutschende Heavy-Duty Gewebe sorgt für reduzierten Schlupf, hohe Reißfestigkeit und kein Pilling.

Kein anderes Reinigungstuch, das dem europäischen Fachhandel zur Verfügung steht, kann so schnell und effektiv so viele Substanzen entfernen und gleichzeitig Ihre Haut desinfizieren und pflegen.

Verfügbar in:

  • 80er Dose
  • 240er Eimer

Neue Quadstofftechnologie

Wie funktioniert es?

quad-fabric-splat-with-tracksDie neuen Quad-Fabric-Wipes haben eine höhere Festigkeit und Saugfähigkeit als jemals zuvor, was sie widerstandsfähiger machen und bewirkt dass sie zusätzlichen Schmutz aufnehmen können. Die verbesserte Schrubbkraft der rauen Oberfläche treibt die kraftvolle Big Wipes 4x4 Formel tief in den Schmutz, um die Reinigung zu beschleunigen. Die glatte Seite hat jetzt eine Saugfähigkeit von 7,93 g / g, was einer Stoffabsorptionsqualität von fast 80% entspricht. Dies führt dazu, dass der Schmutz aufgesaugt und in dem Wischtuch eingeschlossen wird, was Ihre Hände, Werkzeuge und Oberflächen sauberer als je zuvor macht.

Das könnte Sie auch interessieren...

  • Multi-Surface Tücher
  • Big Wipes Hochleistungs Power Spray
  • Multi-Purpose Tücher
  • Wandhalter für Ihre Big Wipes

Heavy-Duty Wipes

Textured, Scrub & Clean Wipes

What are Heavy-Duty ProPlus Big Wipes?

Our Heavy-Duty ProPlus antiviral and antibacterial wipes are simply the best hand cleaning and disinfecting wipes on the market!  4 power solvents tackle the toughest grime and 4 skin conditioners help to protect, nourish and moisturise the skin.

Antiviral and Antibacterial Protection

The Big Wipes product range conforms to EN 14476, which means it is effective against enveloped viruses, including SARS-Cov-2, the virus that causes Covid-19.  All our wipes also offer a massive >99.9% antibacterial protection (compliant with BS EN 1276) and are dermatologically tested with ZERO levels of skin irritation recorded.  In addition, the water-based formula is biodegradable,  free from preservatives, parabens and phosphates.

Unique Texture

Heavy-Duty wipes incorporate the latest high adhesion web technology with an innovative dual-sided scrub and clean fabric.  The abrasive side scrubs off even the toughest grime, viruses and bacteria, while the smooth side soaks it all up in the quickest time.  Furthermore, the firm grip, no slip textile ensures reduced slippage, high tear resistance and no pilling.

Industrial by design, no other cleaning wipes available to the European professional trade can remove as many substances so quickly and effectively, while  at the same time sanitising and nourishing your skin.

Available in:

  • 80 wipes tub
  • 240 wipes bucket

New Quad fabric technology

How does it work?

quad-fabric-splat-with-tracksHeavy-Duty Quad Fabric Wipes have increased strength and great absorbency which makes them tough in use and able to soak up extra grime and microbes. The enhanced scrubbing power of the abrasive surface drives the powerful Big Wipes 4x4 formula deep into the dirt to speed up cleaning and sanitising. The smooth face has an absorbency of 7.93gr/gr, which equates to a fabric absorbing quality of almost 80%. This results in the muck, viruses and bacteria being soaked up and trapped in the wipe, leaving your hands, tools and surfaces clean and disinfected.

You might also like...

  • Multi-Surface Wipes
  • Power Spray
  • Multi-Purpose Wipes
  • The Cage Van & Wall Bracket